Forex Affiliate Landing Seiten


Was macht eine großartige Einstiegsseite Studien zeigen, dass die Leute 10-20 Sekunden auf einer Web-Seite ausgeben. Das heißt, du musst sie haken, dich engagieren und sie motivieren, in sehr kurzer Zeit zu handeln. Eine tolle Landungsseite motiviert die Besucher, die Aktion zu treffen, die Sie wollen. Hier sind die Elemente hinter nicht nur gut, aber tolle Landungsseiten. Unique Selling Proposition (USP) Wer sind Sie, was verkaufen Sie, was macht Sie einzigartig für Ihre Konkurrenz (warum sollte der Kunde Sie wählen). Dies sollte in Ihrer Hauptüberschrift stoßen und in Kopie weiter unten auf der Seite verstärkt werden. Eine Unterüberschrift kann verwendet werden, um Ihren eingängigen und prägnanten Hauptüberschrift nachzuweisen. Verbindung und Relevanz Sicherstellen, dass Ihre Zielseite und die Banner, die dazu führen, sind ähnlich Markenzeichen und identifiziert. Ob es sich um eine soziale Post, die der Besucher auf Facebook gelesen hat, oder eine Google-Anzeige, die sie angeklickt haben, sobald sie auf die Zielseite gelangen, sollten sie erkennen und verstehen, wo sie sind. Der einfachste Weg, dies zu erreichen, ist durch den Einsatz von konsequenten Bildern, Farben und Marken. Ein verstopftes Bild Das Bild oder Video sollte für Ihr Publikum attraktiv sein und sich abheben. Heat-Mapping-Tests zeigen, dass Gesichter und Augen einen größeren Einfluss haben als unbelebte Objekte. Ihr Bild ist vielleicht das mächtigste Element auf Ihrer Zielseite, also nehmen Sie sich die Zeit, eine qualitativ hochwertige, relevante und engagierende zu wählen. Design Design im Allgemeinen sollte sauber, uncluttered und geben Vorsprung auf die wichtigsten Features wie die CTA-Taste. Verwenden Sie eine begrenzte Farbpalette und die stärkste Farbe sollte Ihr CTA sein. Stellen Sie sicher, dass Ihre Art und Schriftart einfach zu lesen und Ziel Ihrer Zielgruppe Comic Sans ist wahrscheinlich nicht geeignet für eine finanzielle Website. Die Macht der Worte Während ein Bild 1000 Worte spricht, heißt es auch, dass der Stift mächtiger ist als das Schwert. Halten Sie Ihre Worte einfach, direkt und mit aktiver Sprache. Schauen Sie sich den Unterschied zwischen diesen Wohltätigkeits-Alternativen CTAs unterstützen unsere Sache gegen die stärkere Spende jetzt. Einige andere Überlegungen für den Text auf Ihrer Seite stellen sicher, dass Ihre Rechtschreibung und Grammatik korrekt sind und dass die Schriftgröße groß genug für das einfache Lesen von klein genug ist, damit der Leser nicht zu viel scrollen muss. Verkaufen Sie den Vorteil nicht die Features In Marketing sie sagen, Sie verkaufen ein Loch nicht ein Bohrer. Was bedeutet dies, dass jemand einen Bohrer kauft, weil sie ein Loch machen wollen. Das Feature oder Produkt ist der Bohrer, während der Nutzen für den Käufer (oder Ergebnis, die sie wollen) macht ein Loch. Zum Beispiel ist der Nutzen für Händler des Handels ist es, Geld zu verdienen, Teil eines globalen Finanzsystems zu sein, gesehen werden, um erfolgreich oder intelligent zu sein, oder die Freude und Aufregung des Handels. CTA Es gibt ganze Studien über effektive CTAs durchgeführt. Es ist eines der wichtigsten Elemente auf deiner Seite und der Schlüssel zu Conversions. Heres einige Punkte im Auge zu behalten. Stellen Sie sicher, dass es in der besten Lesestelle auf Ihrer Seite positioniert ist und dass es eine Farbe ist, die herausragt. Verwenden Sie Wörter, die Nutzen geben zum Beispiel klicken Sie hier oder starten Sie jetzt sind nicht so sinnvoll wie erhalten Sie Ihre 50 Bonus oder fragen Sie nach Ihrem persönlichen Training. Anmeldeformular Wenn Sie ein Anmeldeformular auf Ihrer Zielseite eintragen, dann halten Sie es kurz. Einzelfunkttrichter Ihre Zielseite sollte schnell Ihren Punkt machen und den Besucher motivieren, die eine Handlung zu nehmen, die Sie benötigen. Ob es auf eine Schaltfläche klicken oder ein Anmeldeformular ausfüllen, das im Mittelpunkt Ihrer Seite stehen soll. Wenn du unnötige Menüpunkte oder Links zu anderen Aktionen hast, navigierst du nur Leute weg von deinem Call-to-Action. F-Shape Heat-Mapping-Software zeigt, dass die Menschen eine Web-Seite in einer F-Form von oben rechts, über links oben und unten auf der linken Seite der Seite. Zu wissen, dies wird Ihnen helfen, Priorisierung der Platzierung Ihrer Inhalte. Klar für Sprachen, die von links nach rechts lesen, ist das umgekehrte wahr. Über der Falte, unterhalb der Falte Es war, dass die Informationen unterhalb der Falte wurde keine Aufmerksamkeit gegeben. Doch mit dem Aufstieg der Handys, Scrollen ist wieder in Mode. Offensichtlich halten Sie Ihre Schlüsselkommunikation über der Falte, was ist Ihr Angebot, warum sollten sie es kaufen, Ihr Formular und CTA. Doch unterhalb der Falte ist ein großartiger Ort, um Ihre Botschaft mit mehr Text, Beispielen, Fallstudien und sozialem Beweis zu verstärken. Mehr Inhalt hilft auch dein SERP. Sozialer Beweis Wie Ihre Website, die Bereitstellung von sozialem Beweis gibt Kunden das Vertrauen, um Ihre empfohlene Handlung zu folgen (z. B. füllen Sie ein Formular). Sie können soziale Beweise durch die Plugin-Add-ons aus Ihren sozialen Netzwerken, Testimonials von anderen Kunden, Auszeichnungen Logos, Zahlungsoption Logos, Presse-Erwähnungen und Benutzer-Statistiken zu zeigen. Compliance Ist Ihre Seite kompatibel mit allen relevanten Regulierungsstellen Möchten Sie einen speziell formulierten Haftungsausschluss einreichen Kontaktieren Sie Ihren easyMarkets Affiliate Manager, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Haftungsausschluss für die globalen Regionen verwenden, die Sie ansprechen. Letzter Wechsel Salon 8211 Erfassung von Benutzern, die Ihre Seite aufgeben Wenn der Benutzer nicht an Ihrer Nachricht interessiert ist oder die Aktion anruft, dann können Sie sie mit einer letzten Chance präsentieren, um mit einem Pop-Up mit einem anderen Angebot umzuwandeln. Zum Beispiel, wenn die CTA auf Ihrer Seite ist, um sich zu handeln, dann das Gegenangebot auf Ihrem Pop-up kann ein kostenloses Training Guide zu bekommen. Testen Sie haben Ihre Seite gebaut und investiert in die Förderung es. Ist es umwandeln Sie wissen, warum oder warum nicht AB-Test ist ein guter Weg, um Ihre Lande Seite zu verfeinern, um zu entdecken, was funktioniert. Dies ist, wo Sie erstellen zwei ähnliche Seiten und ändern nur sehr wenige (oder vorzugsweise nur ein) Elemente zu sehen, welche der beiden führt die besten. Sie können die Bilder, die Platzierung und den Wortlaut der CTAs, Schlagzeilen und die Länge der Anmeldeformulare testen. Denken Sie daran, dass Sie alles und alles testen können, aber es ist wahrscheinlich nicht nötig. Testen Sie einfach die wichtigsten Elemente Ihrer Seite die Nachricht (erzählt über den Text und imagesvideo), die angebotenen Vorteile, die CTA und die Form. FXOpen Landing Pages Landing Seite ist ein Marketing-Tool speziell entwickelt, um eine Conversion-Rate zu erhöhen, dh ein Parameter demonstrieren Die Anzahl der Website-Besucher (einschließlich der mit dem Zweck der Registrierung). FXOpen Landing Seiten Bereich FXOpen hat hoch effiziente Landing Pages entwickelt, die Sie verwenden können, um neue Händler durch Ihren eigenen Verweis Link zu bringen: Beachten Sie, dass LPs eine speziell formatierte Verweis Link benötigen. Zum Beispiel ist für agent123456. Wo 123456 ist Ihre Verweis Kontonummer. Nützliche Links: FXOpen Partnerschaftsprogramm Suchen Sie ein Affiliate-Programm in Forex. Bereit, Geld zu verdienen online, ohne sich im Handel persönlich zu engagieren Denken über das Ausführen Ihrer eigenen Forex Brokerage Geschäft Dann starten Sie eine Partnerschaft mit FXOpen Broker Forex Affiliate-Programm: Make Money Online Das FXOpen Partnerschaftsprogramm ist speziell für die Forex-Marktteilnehmer (Broker und Händler) , Die in der Werbefläche, und alle, die Einkommen durch das Internet suchen. Wir bieten eine hohe Vergütung für neue Kunden zu Forex Trading und eine Multi-Level-Partnerschaft, die zur Entwicklung Ihres eigenen Unternehmens in Forex führen könnte. Sie finden Werbehilfen über FXOpen und seine neuesten Werbekampagnen auf dieser Seite. Sie können diese Materialien (einschließlich Banner, Landing Pages, FXOpen Logos, Nachrichten über die Aktivitäten und Boni derzeit im Unternehmen verfügbar), um neue Kunden auf den Forex-Markt zu gewinnen. Sie können den Registrierungsprozess Ihrer Verweise (die neuen Kunden, die über Ihr persönliches Konto in der Firma auf den Markt gebracht werden) jederzeit im My FXOpen Bereich überwachen. Ihr Konto speichert Statistiken über Besuche, eröffnete Konten, die Anzahl der durchgeführten Transaktionen und Provisionen bezahlt. FXOpen Affiliate-Programm ist eines der besten Partnerschaftsprogramme in der Forex Nische Thu, 02162017 - 16:02 Bitte beachten Sie die folgenden Änderungen der Handelszeiten für Rohstoffe und Indizes am 20. Februar 2017 aufgrund der Präsidenten Tag in den USA: Thu, 02092017 - 18:31 FXOpen bietet Anfänger Händler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten durch den Beitritt Forex School Februar ein ForexCup Handel Wettbewerb auf Demo-Konten zu üben. Forex School ist ein wiederkehrender Wettbewerb und die Teilnahme ist kostenlos. Forex School Februar findet zwischen dem 20. Februar und dem 3. März statt. Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Am Ende des Wettbewerbs werden die Top-20-Händler Echtgeld-Preise vergeben und die Möglichkeit, an Forex Finals (Tour XVII) teilzunehmen - der Live-Trading-Wettbewerb.

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