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Über hundert australische Devisenhändler kämpfen, um Millionen in Verlusten zu vermeiden Exklusiv von Business Reporter Neal Woolrich Updated 17. Februar 2015 11:47:01 Foto: Australian Retail Devisenhändler verloren Millionen wegen der Schweizer Franken plötzliche Anerkennung letzten Monat. (ABC News Online: Mitgeliefert) Related Story: 039Francogeddon039 stellt Risiken aus Leveraged Devisenhandel Hier in Australien und um die Welt Devisenfirmen verkaufen den Traum von Instant Reichtum. Es ist ein boomender Handel, der sich seit 2007 verdoppelt hat und nun über 380 Millionen pro Tag dreht. Aber für Hunderte von Australias 51.000 Mama und Dad Einzelhandel Forex Trader, hat dieser Traum in einen Alptraum verwandelt. Das ABC kann zeigen, dass mehr als 100 Einzelhandels-Devisenhändler in Australien oft kleine Investoren, die auf dem Forex-Markt in ihrer Freizeit töten, massive Verluste auf ihren Handelskonten erlitten haben. Mehrere sind in den Hunderten von Tausenden von Dollar und in mindestens zwei Fällen sind diese Verluste über 1 Million geklettert. Jetzt werden einige von ihnen von ihren Devisenmaklern gejagt, um diese Verluste zu bezahlen. Schweizer Franken-Aufruhr Am 15. Januar schickte die Schweizerische Nationalbank Devisenmärkte in einen Spin, als sie unerwartet eine Kappe auf ihren Wechselkurs entfernte. Die Kappe war vorhanden, um den Schweizer Franken zu schätzen, der zu viel schätzte. Der Franken wurde als sicherer Hafen gesehen, und eine überbewertete Währung würde seine heimische Wirtschaft nicht wettbewerbsfähig machen und das Wirtschaftswachstum behindern. Als die Mütze unerwartet entfernt wurde, schätzte der Franken um 30 Prozent in einem Augenblick gegen den Euro, und Devisenhändler, die den Franken hielten, machten Gewinne. Aber die auf der anderen Seite der Transaktion wurden gekratzt, um ihre Verluste zu decken und bei einigen der weltgrößten Devisenhandelsunternehmen Hunderte von Millionen Dollar in Verlusten ausgesetzt zu sein. Australische Händler verlieren Millionen Wenn ich für das negative Gleichgewicht bezahlen würde, würde es den potenziellen Verlust meines Hauses bedeuten, ein möglicher Abbruch meiner Familie, sagte ein FXCM-Client, ein Devisenhändler, der aus rechtlichen Gründen gefragt hat, dass seine Identität nicht Aufgedeckt werden Es hat eine ungeheure Menge an emotionalem Druck für mich und meine Frau gekostet, und wir sind sehr besorgt über unsere Kinder Zukunft. Eine Anzahl von Kunden des US-amerikanischen Devisenmaklers, Devisenmärkte (FXCM), der weltweit größte Einzelhandels-Devisenmakler, haben ihre Fälle an die australische Securities and Investments Commission (ASIC) und den Financial Ombudsman Service gemeldet. Das ABC versteht Klienten von mindestens zwei anderen Firmen IG Markets und Admiral Markets sind auch im Streit mit ihren Brokern. FXCMs Kunden akzeptieren, dass sie haftbar waren, das Kapital zu verlieren, das sie zu ihren Devisenhandelskonten beigetragen hatten. Allerdings argumentieren sie, dass FXCM eine weithin angekündigte Politik von keine negativen (oder Debit-) Guthaben hatte, und sein schlechtes Risikomanagement führte zu Verlusten, die außer Kontrolle geraten. Diese Politik ist sehr klar und direkt, dass FXCM garantiert keine Schulden ist an FXCM geschuldet, wenn ein negatives Gleichgewicht aufgetreten ist, sagte der FXCM-Client. Dies ist einer der sehr wichtigen Gründe für mich und alle anderen Opfer, um FXCM als unseren Broker zu wählen. FXCMs Politik von No Debit Guthaben auf FX und CFDs Es ist FXCMs Politik zu Kredit-Retail-Trading-Konten zu einem Null-Saldo, wenn Debit-Salden auftreten, als Folge des Handels. Eines der größten Sorgen Händler haben über Hebelwirkung ist, dass ein erheblicher Verlust könnte dazu führen, dass Geld an ihre Makler. Bei FXCM ist Ihr maximales Verlustrisiko durch den Betrag in Ihrem Konto begrenzt. Alle Konten werden von unserer Margin Watcher-Funktion verfolgt. Mit der Margin Watcher-Funktion, wenn Konto-Eigenkapital unter Margin-Anforderungen fällt, wird die FXCM Trading Station einen Auftrag auslösen, um alle offenen Positionen zu schließen. Trotz dieser Zusicherungen von FXCM, sagte der Klient dem ABC, dass er eine E-Mail von FXCM im Januar erhielt, forderte er, einen negativen Saldo von einigen hunderttausend Dollar zu zahlen. FXCMs verärgerte australische Kunden argumentieren, dass andere Broker den Schweizer Franken-Schock in viel besserer Form als FXCM navigierten, weil sie bessere Risikomanagement-Praktiken hatten, und ihre Kunden-Konten wurden schnell geschlossen, bevor Verluste außer Kontrolle geraten waren. Ja, natürlich müssen wir selbst Verantwortung übernehmen, aber nur in dem Ausmaß der Geldmenge, die wir eingegeben haben, fügte der Kunde hinzu. Gefahren der Hebelwirkung exponiert Weil Währungen dazu neigen, sich in kleinen Schritten zu bewegen, verwenden Devisenhändler Hebelwirkung oder Kreditaufnahme, um ihre Gewinne zu akzentuieren. Allerdings kommt mit Hebelwirkung das Risiko von größeren Verlusten, wenn Währungen gegen den Händler zu bewegen. Ein Händler, der 10.000 von ihrem eigenen Geld beiträgt und eine Leverage Ratio von 200: 1 verwendet, kann eine 2 Millionen Position auf einer Währung einnehmen. Die anderen 1.990.000 sind vom Devisenmakler ausgeliehen. Wenn die Währung um 1 Prozent sinkt, dann hat der Trader 20.000 die 10.000, die sie beigetragen haben, plus eine extra 10.000 von geliehenen Geld verloren und setzen sie in ein negatives Gleichgewicht mit ihrem Makler. Doch im Extremfall wie der Schweizer Franken würde eine 30-prozentige Bewegung in einem Augenblick 600.000 in Verzug bringen. FXCM hat bestätigt, dass 115 seiner 16.000 australischen Kunden aufgrund der Schweizer Franken-Veranstaltung einen negativen Saldo hatten. Das Unternehmen sagte, dass es 10 Kunden mitgeteilt hat, dass ihre negativen Bilanzen zurückgezahlt werden müssen. Diese Kunden haben jeweils 1 Million Nettovermögen, oder haben mehr als 250.000 in ihre Konten über die Laufzeit ihres Kontos hinterlegt und haben mindestens zwei Jahre Handelserfahrung. FXCM sagte, die negativen Bilanzen der anderen 105 Kunden wurden vergeben. In einer Erklärung an die ABC, sagte FXCMs Chief Executive Drew Niv die vertragliche Position mit Kunden war klar. Mehrere Bestimmungen machen deutlich, dass FXCM Australien das rechtliche und vertragliche Recht hat, die negativen Salden seiner australischen Kunden vollständig wiederzuerlangen, und dass australische Kunden von einer solchen Rechenschaftspflicht Kenntnis gehabt haben oder haben sollten. Das Unternehmen argumentiert, dass die Maßnahmen der Schweizerischen Nationalbanken am 15. Januar eine höhere Gewaltereignis waren, zu der auch Regierungsmaßnahmen gehören, die einen geordneten Markt oder außergewöhnliche Marktereignisse verhindern. Australische Vorschriften unter Feuer Im Zuge der globalen Finanzkrise haben die USA eine Handbremse auf die Einzelhandels-Devisenbranche gelegt und sie auf eine maximale Leverage Ratio von 50: 1 begrenzt. Doch in Australien bieten Devisenmakler Hebelverhältnisse von bis zu 500: 1 an. Associate Professor Mark Crosby von der Melbourne Business School sagte der ABC letzten Monat gab es keinen Platz für gehebelte Retail Devisenhandel Plattformen in Australien. Ich denke, sie sollten nicht für Privatanleger überhaupt verfügbar sein, und ich glaube sicher nicht, dass sie für Privatanleger befördert werden sollten, sagte er. Die australische Securities and Investments Commission sagt, die Frage der größeren Kontrollen ist eine für die Regierung, aber es hat wiederholt gewarnt Verbraucher, die Hebelwirkung Devisenhandel ist ein riskantes Produkt. Die Opfer der Schweizer Franken schmelzen jedoch, dass ASIC die Branche gründlicher beherrschen sollte. Ive fühlte ASIC, als australische Regulierungsbehörde für diese Finanzinstitute, sollte wirklich Teilverantwortung für die aktuelle Chaos, ein FXCM-Client sagte der ABC. Wir brauchen ASIC, um eine sichere, komfortable Umgebung für alle gehebelten Finanzprodukt für Menschen zu handeln. Weil diesmal in der Währung Raum passiert ist, aber wer weiß, was ist das nächste Mal BombForex, Indizes Commodities FXCM Awards 1 In einigen Fällen Konten für Kunden von bestimmten Vermittler unterliegen einem Markup. Demo-Konto: Obwohl Demo-Konten versuchen, reale Märkte zu replizieren, arbeiten sie in einem simulierten Marktumfeld. Als solche gibt es wichtige Unterschiede, die sie von realen Konten unterscheiden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die mangelnde Abhängigkeit von Echtzeit-Marktliquidität, eine Verzögerung bei der Preisgestaltung und die Verfügbarkeit einiger Produkte, die möglicherweise nicht auf Live-Konten handelbar sind. Die operativen Fähigkeiten bei der Ausführung von Aufträgen in einer Demo-Umgebung können zu atypischen, beschleunigten Transaktionen fehlende abgelehnte Aufträge und oder das Fehlen von Schlupf führen. Es kann Fälle geben, in denen die Margin-Anforderungen von denen von Live-Konten abweichen, da Updates auf Demo-Konten nicht immer mit denen von echten Konten übereinstimmen können. Risiko-Warnung: Unser Service umfasst Produkte, die auf Marge gehandelt werden und tragen ein Risiko von Verlusten über Ihre hinterlegten Fonds. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Was ist das australische CFD - und FX-Forum Unsere Rolle als Mitbegründer Das australische CFD - und FX-Forum ist ein Industriekonzern, das von führenden CFD-Anbietern von Australias gegründet wurde, um die Industriestandards kontinuierlich zu erhöhen. Es begann mit Gesprächen mit ASIC, die für die Industrie scharf waren, sich in Schlüsselbereichen selbst zu regulieren. Es geht darum, dass die Branche eng zusammenarbeitet, um Standards zu sammeln und einen größeren Investorenschutz zu bieten sowie ihr Verständnis zu verstehen, wer sie behandeln und die Risiken im Handel mit CFDs CMC Markets haben die australischen CFD - und FX-Forum Best Practice Standards zusammengeführt und setzt sich fort Mit ASIC und der Regierung zu konsultieren, um einen höheren Standard der Regulierung zu fahren. Heute ist es ihr Kernzweck, die Industrie kontinuierlich zu verbessern und die Anleger darüber zu informieren, wie man das Risiko abschwächen kann. Es geht auch um spezifische Fragen und Anliegen der Anleger, die nicht unter die Gesetzgebung fallen. Und drittens ermutigt er konsequent alle CFD-Anbieter, sich dem Forum anzuschließen und sich bei seinen 16 Standards anzumelden. Erfahren Sie mehr über die Forenziele Entwicklung und Umsetzung von Standards zur Verbesserung des effizienten Betriebs, der Transparenz und des Vertrauens der Investoren in CFDs und der CFD-Industrie Ermutigung der höchsten Standards der Ethik, Integrität, finanzielle Offenlegung und Geschäftsbeziehungen zwischen den Mitgliedern Förderung des Schutzes Des Kundengeldes, um ein größeres Vertrauen der Verbraucher in CFDs zu schaffen Förderung der besten Interessen der Mitglieder an Regulierungsbehörden, Investoren, Regierungen, Medien und anderen wichtigen Stakeholdern Lobbying relevante gesetzgebende Körperschaften und Regulierungsbehörden, soweit relevant, zu weiteren Forum-Zielen Aufbau von Konsens über die Annäherung an die Lösung Laufende Fragen mit CFDs, zur Unterstützung der Nachhaltigkeit und des zukünftigen Wachstums des Forums und der breiteren CFD-Industrie Erhöhung der Fähigkeiten und Kenntnisse der CFD-Industrie Mitglieder und der breiteren Gemeinschaft durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Bildung auf CFDs Unterstützung und Unterstützung von Mitgliedern, die erforderlich sein können, um Helfen ihnen zu erreichen und zu den Zielsetzungen des Forums zu entsprechen Wie viele Mitglieder bilden das CFD - und FX-Forum Es gibt vier Mitglieder, die sich derzeit im CFD-Forum befinden, die den sechzehn Standards zugestimmt haben und über 60 der CFD-Industrie nach Marktanteilen vertreten sind. Das Forum wurde im August 2013 als Forum aufgenommen und wir sprechen derzeit mit potenziellen neuen Mitgliedern. Nicht alle Anbieter sind Teil des CFD-Forums, aber wir arbeiten daran, mehr zu ermutigen, sich unabhängig von Geschäftsmodell oder Größe anzuschließen. Wir sind sehr daran interessiert, Mitgliedszahlen zu knüpfen und die Foren-Standards zu etablieren, so dass die Branche das Vertrauen der Investoren selbst regulieren und steigern kann.

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